Meine Top 25 Alben 2009

01 Animal Collective - Merriweather Post Pavilion
02 Grizzly Bear - Veckatimest
03 Mount Eerie - Wind's Poem
04 Mono - Hymn To The Immortal Wind
05 Phoenix - Wolfgang Amadeus Phoenix
06 Dirty Projectors - Bitte Orca
07 DJ Sprinkles - Midtown 120 Blues
08 Shackleton - Three Eps
09 Fever Ray - Fever Ray
10 Memory Tapes - Seek Magic

11 The xx - xx
12 Sunn o))) - Monoliths & Dimensions
13 Whitest Boy Alive - Rules
14 Fuck Buttons - Tarot Sport
15 Bear In Heaven - Beast Rest Forth Mouth
16 Jim O'Rourke - Visitor
17 Atlas Sound - Logos
18 The Antlers - Hospice
19 Broadcast & The Focus Group - ... Investigate Witch Cults of the Radio Age
20 Lightning Bolt - Earthly Delights

21 Balmorhea - All Is Wild All Is Silent
22 Hildur Gudnadottir - Without Sinking
23 Fanfarlo - Reservoir
24 Washed Out - High Times
25 Various - 5:5 Years Of Hyperdub

Soundfiles zum hören im Top 25 mp3s Archiv!

2 Kommentare:

  1. Muß sagen gute Top 25. Von einigen Sachen habe ich noch nie gehört (DJ Sprinkles, Washed Out?). Und ist sogar etwas für meinen Musikgeschmack dabei: Mono, Sunn O))), Fuck Buttons, Lightning Bolt, Balmorhea, Gudnadottir. Was nun alle so an Animal Collective finden bleibt mir zwar schleierhaft aber damit kann ich leben (:

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mike,
    DJ Sprinkles ist Terre Thaemlitz. Wirklich eine schöne House Platte die mich in den letzten zwei Wochen geflasht hat und deswegen die hohe Platzierung verdient hat. Washed Out's High Times hätte eigentlich in die Rubrik EPs gehört aber was solls ;) Und mit Animal Collective lebt es sich nunmal besser ;)

    AntwortenLöschen