The End

Änderungen bereichern das Leben und Tonbänder werden irgendwann alt und brüchig, fangen an zu leiern, bleiben in Kassettenrekordern hängen und wirken nicht mehr zeitgemäß. Nach langem hin und her wechsel ich ins SNAFU, mein SNAFU: http://mysnafu.tumblr.com

Kommentieren auf mysnafu nun endlich möglich !!! Thx Andreas

3 Kommentare:

  1. R.I.P. tonband. welcome mysnafu ;)

    AntwortenLöschen
  2. Muß sagen gefällt mir sehr gut der neue blog. Sehr stylisch. Aber wieso kann man da nichts kommentieren. Der Local Natives song ist brilliant und der download auch.

    AntwortenLöschen
  3. totalmassconfusionJanuar 14, 2010

    Schließe mich den Vorkommentatoren vorbehaltlos an. Sehr schön der neue Blog, allerdings fehlt auch mir eine Kommentarfunktion - wurde diese bisher zu wenig genutzt?

    AntwortenLöschen